judi slot gacor Slot88 slot pulsa slot terpercaya slot gacor slot deposit pulsa slot gacor 2022
Schlemmerkino – „Ich sehe was, was du nicht siehst…“ | Das Heidelberger Bündnis gegen Armut und Ausgrenzung

Schlemmerkino – „Ich sehe was, was du nicht siehst…“

Datum und Zeit
17.10.19 - Donnerstag
19:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Kapellengemeinde
Plöck 49
69117 Heidelberg

Kategorien


Mit der skandinavischen Komödie „Kitchen Stories“ möchten wir uns in diesem Jahr auf humorvolle Art und Weise mit der Frage beschäftigen, was wir eigentlich wirklich voneinander wissen können, wenn wir uns nur aus der Ferne gegenseitig beobachten. Was können wir von unserem Gegenüber überhaupt wahrnehmen, wenn wir uns nicht auch miteinander austauschen? Was bleibt unsichtbar?

Während es im Film so seine Zeit dauert, bis für die beiden Protagonisten trotz hartnäckigen, gegenseitigen Beobachtens auch etwas sichtbar wird und es zu einem gemeinsamen Essen kommt, treffen sich unsere Kochgruppen Woche für Woche und kochen mutig gegen Armut, Einsamkeit und Ausgrenzung an. Mit viel Humor und Ausdauer kochen sie sich über Schicht-, Religions- und Ländergrenzen hinweg und setzen so dem oft schwierigen Alltag etwas entgegen.

Um dies sichtbar zu machen, möchten wir Sie auch in diesem Jahr wieder zu unserem Schlemmerkino einladen. Mit Unterstützung des Marriott Hotels Heidelberg werden unsere Köchinnen und Köche für Sie wieder zum Film passende Leckereien zaubern.

Mit der skandinavischen Komödie „Kitchen Stories“ wurde in diesem Jahr auf humorvolle Art und Weise die Frage gestellt, was wir eigentlich wirklich voneinander wissen können, wenn wir uns nur aus der Ferne gegenseitig beobachten. Was können wir von unserem Gegenüber überhaupt wahrnehmen, wenn wir uns nicht auch miteinander austauschen? Was bleibt unsichtbar?
Während es im Film so seine Zeit dauerte, bis für die beiden Protagonisten trotz hartnäckigen, gegenseitigen Beobachtens auch etwas sichtbar wurde und es zu einem gemeinsamen Essen kommt, treffen sich die Kochgruppen von manna in Trägerschaft von Diakonischem Werk und Kapellengemeinde Woche für Woche und kochen mutig gegen Armut, Einsamkeit und Ausgrenzung an. Mit viel Humor und Ausdauer kochen sie sich über Schicht-, Religions- und Ländergrenzen hinweg und setzen so dem oft schwierigen Alltag etwas entgegen und haben auch an diesem Abend mit der tatkräftigen Unterstützung des Heidelberg Marriot Hotels ein wunderbares skandinavisches Dreigänge-Menü für gut 100 Gäste gekocht.

Filmsprache deutsch mit deutschen Untertiteln
Eintritt frei

Veranstalter:
OBDACH e.V.
manna
mit Unterstützung des Heidelberg Marriott Hotels

Lade Karte ...
Das Heidelberger Bündnis gegen Armut und Ausgrenzung

Das Heidelberger Bündnis gegen Armut und Ausgrenzung

slot pulsa tanpa potongan situs slot online situs slot online slot online Slot88 slot pulsa tanpa potongan Sky77
slot deposit pulsa tanpa potongan https://bandarsloto.powerappsportals.com/ slot pulsa slot deposit pulsa tanpa potongan Joker123